Update über die letzten Wochenenden/Wochen :)

Hallo, nun hab ich auch mal wieder etwas zu erzählen 😀 War ja leider die letzten Wochen nicht so aktiv hier im Schreiben, aber so mega viel interessantes ist auch nicht passiert. Interessiert ja auch nicht wirklich wann ich mal wieder Kaffee trinken war oder in der Stadt oder so 😀

Die Zeit geht jetzt aber einfach nur mega schnell rum, jetzt ist es nur noch genau einen Monat, den ich hier in der Gastfamilie habe und dann geht es schon ans Reisen 🙂 Ich freue mich jetzt ziemlich arg auf das Reisen und auch auf Zuhause, aber es macht mich auch richtig richtig traurig, dass ich von hier weg muss und meine Zeit hier schon zuende geht…:(

Also, was habe ich denn so an den Wochenenden gemacht? Ich war die ganze Zeit hier in der Gegend, da ich nun eigentlich alles außerhalb ziemlich gesehen habe und jetzt auch wirklich mal Geld für das Reisen sparen möchte 😀

An dem Wochenende nach Abel Tasman war ich Samstag morgen bis nachmittag in Lower Hutt in der Shoppingmall, der größten Mall hier in der Gegend, aber doch hauptsächlich einfach zum schauen weil ich mein Geld sparen muss und im Koffer niemals genug Platz sein wird um alles nach Hause zu bringen.. 😀 ziemlich deprimierend wenn die Sommersachen soagar runtergesetzt sind und ich die ja bald nur noch brauche, aber mir doch nichts kaufen kann 😀
Samstag Abend war ich dann bei Sarah, da sie Sonntag Geburtstag hatte und ihre Gastmama für den Abend eine Überraschungsgeburtstagsparty für sie geplant hat. Wir saßen einfach die ganze Zeit gemütlich zusammen und es war richtig schön!! 🙂
Sonntag morgen war ich mit den Mädels wegen dem Geburtstag brunchen und hab mich später dann mit Aline und Janina in Wellington getroffen.

In der Woche ist nicht so viel spannendes passiert, alles ziemlich normal eigentlich 😀 Ach und ich gehe jetzt schon seit einer Weile immer jeden Montag und Mittwoch Morgen zu einer anderen Familie in der Nähe um 2 h auf deren kleinen 20 Monate alten Jungen aufzupassen um somit noch ein bisschen zusätzliches Geld zu verdienen 🙂 das hab ich hier glaub noch gar nicht reingeschrieben 😀

Vorletztes Wochenende war ich Freitag Abend mit Iri und ihrem Freund bei einer seiner Freunde in der Wohnung in Wellington bei einer „Flat-Party“ und danach waren wir noch in den Clubs in der Stadt 🙂 War ein ziemlich cooler Abend und es ist einfach so schade dass ich Iri erst so spät kennengelernt habe :/
12952702_980510288684393_2058798850_o
Samstag war ich mit Steffi, Sarah und Celine in Welly um einfach dort bisschen rumzuhängen und abends waren sie noch bei mir zum Film schauen.
Sonntag bin ich mit Aline und Janina auf die „Somes Island“ mit dem Boot gefahren, das ist eine kleine Insel in der Nähe von Wellington, wo man einfach mal drumrum laufen 🙂 Fand ich auch mal ziemlich cool, da man zum Beispiel am Anfang dort ersteinmal seine Schuhe putzen musste, damit ja nichts fremdes was nicht auf die Insel gehört dorthinkommt und so 😀 Fast 3 h konnten wir auf der Insel bleiben, aber das hat gut gereicht um einmal herum- und drauf zu laufen 😀

DSC03660
Blick auf Welly von der Insel

DSC03667

DSC03672
Aline, ich und Janina
DSC03673
Und hier die ‚Somes Island‘

Die Woche war wieder ganz normal und das Wetter war auch noch richtig gut! Es ist zwar Herbst, aber die Sonne hat trotzdem die ganze Zeit gescheint, was es dann doch wieder ziemlich warm macht! Also genug für lange Hose und Tshirt zumindest und man kann die Sonne immernoch sehr gut am Strand oder auf der Terasse genießen 🙂

Dieses Wochenende war ich Freitag Abend im Autokino bei „Dirty Dancing“. Fand ich auch mal ziemlich gut da ich bei so etwas noch nie war und wir hatten auch genügend zu essen im Auto 🙂
20160415_205027
Samstag war ich beim „Scorching Bay“ und „Breakers Bay“ bei Wellington. Ziemlich schöne Buchten und da war ich auch noch nie 🙂 Danach hab ich mit Celine und Sarah noch bei der Führung durchs Parlament mitgemacht, denn wenn wir schon hier wohnen muss man das natürlich auch mal machen 😀 Ansonsten saßen wir noch ewig mit Steffi und einer Amerikanerin in unseren Lieblingskaffe „Enigma“ und haben abends noch Billiard gespielt.

DSC03695
Das Parlamentsgebäude
20160416_123508
Windy Welly ♥
IMG-20160417-WA0045
Steffi, ich, Sarah, Celine und Olivia 😉

DSC03693

DSC03685
Der ‚Breakers Bay‘
DSC03682
Kunst aus ‚Paua Shells‘ beim ‚Scorching Bay‘

Sonntag hab ich mich mit Aline und Janina zu einem Walk entlang der „Kapiti Coast“ verabredet. Ist mit dem Zug nur 15 Min von mit weg die Küste hoch und ein ganz neuer Weg. Es ging 10 km lang und ziemlich oft hoch und runter aber man hatte eine richtig gute und schöne Sicht von da oben!! 🙂

DSC03709
Auf dem Weg waren 2 Hängebrücken
DSC03703
Es ging doch ziemlich steil nach oben… 😀
DSC03710
Blick über die Kapiti Coast zur Kapiti Island
IMG-20160417-WA0015
🙂

Das wars auch mal wieder 😀 Die Kids haben jetzt 2 Wochen Schulferien, also ich hab wieder viel zu tun da ich ja mehr arbeite, aber ist doch auch nochmal ganz schön mehr Zeit mit ihnen jetzt so am Ende zu verbringen ( hoffe zumindest, dass es schön wird 😀 )

Ich hab es übrigens auch endlich mal geschafft Bilder vom Haus hier zu machen und die sind dann in dem passwortgeschützen Eintrag gleich drüber. Wer das Passwort nicht hat und es aber gerne sehen mag, einfach kurz schreiben 🙂

Cheers ♥

Hinterlasse einen Kommentar